Montag, 19. November 2018

Tagesworkshop - Thema Adventskalender

Exlosionsbox mit Schubladen

Bei unserem Teambloghop im September habe ich euch bereits diese Explosionsbox (klick) gezeigt:

  

  

 

Sie stand beim Tagesworkshop als Muster zur Verfügung, um für Kinder eine Box zu gestalten. Wer die Box lieber als Adventskalender für die Adventsonntage gestalten wollte, konnte sie wie folgt abwandeln.
 

Der Deckel ist gestempelt mit dem Set "Zuckersüße Weihnachten".
Mit der Handstanze lassen sich die gestempelten Zuckerstangen schnell stanzen und sind eine süße Dekoration auf der Box.

 

Geöffnet könnt ihr sehen ,dass ich die einzelnen Schubfächer mit den Zahlen von 1 bis 4 dekoriert habe. So sind die Adventsonntage auf den Schubfächern gekennzeichnet und können entsprechend gefüllt werden.

Einen guten Wochenstart und vielleicht bis morgen!

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen