Mittwoch, 14. November 2018

Tagesworkshop - Thema Verpackung - Teil 5

Wellnessverpackung

Der Hintergrundstempel "Buffalo Check" verlässt meinen Arbeitstisch derzeit fast gar nicht mehr.

Die Wellnessverpackung war eines meiner ersten Werke mit dem Stempel. Dieser füllt eine große Fläche wunderbar aus, so dass lediglich ein paar Dekoelemente reichen, um eine schön Verpackung zu erhalten.


 
In Savanne gestempelt und mit Sternen in Espresso verziert. Ein gestempelter Spruch aus dem Set "Aller Geschenke Anhang" hinterlegt mit Farbkarton in Chili. Gestreiftes Juteband und ein Stück weiße Kordel, mehr braucht es dieses Mal nicht.


Die Box selbst besteht aus einem Boden mit Einleger in Savanne. Der Deckel ist aus extra starkem Farbkarton in Flüsterweiß vorbereitet und mit einem Aufleger in Chili dekoriert.


Gefüllt mit Kerze, Ministreichhölzer, etwas Schokolade und Badesalz steht bereits eine Kleinigkeit im Geschenkekorb, dass zeitnah seinen Besitzer ändern wird.

 
Tisch 2 ist beendet, mehr als die Hälfte der Workshop Projekte habe ich euch gezeigt.
 
Zeit euch meinen Dekotisch zu zeigen, morgen ist es soweit. Schau gern wieder vorbei...
 
Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen