Über mich

HERZLICH WILLKOMMEN


Ich freue mich, dass Du meinen privaten Blog gefunden hast.
Mein Name ist Melanie - ich wohne mit meiner Familie in Halvesbostel, im Landkreis Harburg und bin seit 2013 als Stampin`up! Demonstratorin tätig.

Die Vielfalt der Stampin' up! Produkte lässt mein Kreativherz höher schlagen und in meiner Freizeit gestalte ich für verschiedene Anlässe kleine Geschenkverpackungen, Karten, Minialben und allerlei Dekorationen.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog und würde mich über einen netten Kommentar oder eine Anregung von Dir sehr freuen!

Liebe und kreative Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Hallo Melanie, schön, dass du jetzt einen Blog hast. Ich freue mich, denn so kann ich deine Werke regelmäßig bewundern... Liebe Grüße aus Mulsum, Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia!
      Schön, dass du meinen Blog gefunden hast!
      Ich hoffe, ich kann dich ab und an inspirieren :)
      Bis bald und liebe Grüße Melanie

      Löschen