Freitag, 16. November 2018

Tagesworkshop - Thema Jahreskalender

Kalender 2019

Das neue Jahr kann kommen, mein erster Jahreskalender ist fertig, wieder in den Farben Savanne, Espresso und Flüsterweiß. Es passt einfach perfekt in unser Haus.


Dieses Projekt ist ein Familienprojekt. Aus großen Platten habe ich meinen Mann die Tischaufsteller sägen lassen, die Jungs haben geschliffen und zugereicht, so dass für alle Teilnehmer schöne Holzaufsteller zur Verfügung standen.

 


Ein Aufleger aus Farbkarton in Flüsterweiß Espresso verzieren die Holzplatte. Holzdekor Designerpapier hinterlegt die Jahreszahl und das Feld für den Minikalender. Ein Spruch aus dem Set "Klitzekleine Grüße" sowie ein paar Sterne und Fähnchen vollenden den linken Teil des Aufstellers.

Aus Farbkarton in Flüsterweiß sind 12 Monatsblätter sowie eine Titelseite entstanden.
Die Titelseite habe ich mit den Sets "Foxy Friends", Weihnachten daheim, "Artisan Texture", "Sternstunden" und "Klitzekleine Grüße" gestempelt.
 
Die nachfolgenden Seiten sind mit Familienfotos gefüllt, die ich passend zu den Farben des Kalenders, in Sepia gedruckt habe.
Ich freue mich schon, den Kalender bei uns im Haus zu platzieren.
 
 
Passend zum Wochenende ist der dritte Thementisch abgearbeitet, wenn ihr Lust auf Adventskalenderideen habt, schaut nächste Woche wieder vorbei, ich hätte noch etwas zu zeigen :)
 
Habt ein schönes Wochenende!
 
Liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar:

  1. Wow das ist eine super tolle Idee, richtig genial und es schaut wundervoll aus!

    AntwortenLöschen