Mittwoch, 7. November 2018

Tagesworkshop - Projekt Karten - Teil 2

Minikartenbox mit Geschenkanhänger

In dieser mit Designerpapier "Sternenhimmel" verzierten Box  befinden sich 3 schmal Grußkarten mit Umschlägen sowie passende Geschenkanhänger.
 
 
Bei diesem Projekt habe ich mich für die Farben Granit, Aquamarin und Marineblau entschieden und bin von meinen klassischen Weihnachtsfarben etwas abgewichen.
 Zu den Schneeflocken finde ich die Farbe Aquamarin sehr passend.
 
Verschiedene Varianten hatte ich vorbereitet, sodass meine Gäste selbst entscheiden konnten, ob sie lieber mehr stempeln oder sich an den filigranen Stanzen auslassen möchten.
 
Muster 1:

 Muster 2:

Muster 3:

Muster 4:
 
Muster 5:
 
Muster 6:
 
Allesamt gestaltet mit den Stempelsets "Wintermärchen", "Flockenfantasie" und den Thinlits "Schneegestöber".
 
 
Passend dazu, bestand die Möglichkeit 3 Geschenkanhänger der Box beizulegen.
 
Muster 1:

  Muster 2:
 Muster 3:
 
Muster 4:
 
Auch hier stand die freie Wahl wieder zu Verfügung!
 
Somit konnte an Tisch 1 schon zeitfüllend gearbeitet werden. Teamarbeit war gefragt, das hat super geklappt bei euch :)
 
 
Möchtest du sehen, welche Projekte es noch gab?
Schau morgen wieder vorbei, dann hüpfen wir gemeinsam an Tisch 2 :)
 
Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen