Dienstag, 13. November 2018

Tagesworkshop - Thema Verpackung - Teil 4

Backmischung nett verpackt

Besonders in der Adventszeit werden Kleinigkeiten verschenkt, getauscht und überreicht. Kleine Geschenke aus der Küche mag ich besonders.
Vorbereitet hatte ich eine Backmischung für Schokocookies mit passender Verpackung.
 
 
Das Weckglas hatte ich für alle Teilnehmer bereits eingekauft, so dass der Deckel verziert werden konnte.
Die Verpackung wurde mit dem Falzbrett für Umschläge hergestellt.

 

Alle vier Seiten der Box habe ich mit geprägten "Funkelsternen" in Glutrot und einem Button, bestehend aus Kreis mit der Handstanze "Sonne - 2" Kreis und Stern" verziert.
Ein kleiner Anhänger mit passendem Text und die Verpackung ist fertig zur Befüllung.
 

Im Inneren der Box ist das Rezept sowie die Zubereitung eingeklebt.
 

Ich hoffe, die Mädels haben ihre Gläser zu Haus alle gefüllt und sind bereit eine kleine Freude zu verschenken :)

Das letzte Verpackungsgeschenk seht ihr morgen auf dieser Seite, bis dahin

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen