Freitag, 7. September 2018

TEAMBLOGHOP

Willkommen beim Bloghop

 

Heute ist es wieder soweit, unser Team zeigt einen Bloghop mit dem Thema:
>> Herbst/Winterkatalog 2018/2019<<

Vielleicht hast du dich gerade bei Marga inspirieren lassen. Ich freue mich, dass du meine Seite gefunden hast und zeige dir heute eine besondere Explosionsbox:
 
 
Von außen wirkt sie wie eine herkömmliche Explosionsbox, der Deckel ist mit einem Spruch aus dem Projektset "Aller Geschenke Anfang" verziert.

 
Die Seitenteile lassen schon eine Veränderung ahnen.


 
Öffnet man den Deckel, wird schnell deutlich, dass sich 4 Schubladen in der Box verstecken :)

 
Die Fächer sind mit den Designerpapier "Elegante Weihnachten" beklebt.

 
Die einzelnen Schubladen sind mit den Motiven aus dem Set  "Weihnachtswerkstatt" gestaltet:

Schublade 1:


Schublade 2:
 

Schublade 3:



Schublade 4:


Die Gesamtoptik ist schwer im Foto festzuhalten, vielleicht könnt ihr es euch dennoch vorstellen:


Eine schöne Box, wie ich finde!
Sicher wird sie ähnlich ein Projekt auf meinem Tagesworkshop werden! Möchtest du diese gern nachbauen, dann melde dich gern zu meinem Weihnachtszauber an!
 
Lass dich nun weiter inspirieren und schau was Nina heute für dich vorbereitet hat!

Nachfolgend findest du alle Teilnehmer - klick dich gern durch :)
 
 
 
Ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Melanie

6 Kommentare:

  1. Wow was für eine Arbeit. Tolle Idee mit den vier Boxen. Gefällt mir richtig gut. Und so viiiele Details...
    Ich mag deine Sachen :)
    LG Franka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Franka!
      Schön, dass sie dir gefällt :)
      LG Melanie

      Löschen
  2. Eine tolle Box! großartige Idee! Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Kerstin!
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
      LG Melanie

      Löschen
  3. Hallo Melanie! So eine Box habe ich noch nirgends gesehen! Das ist eine Neuheit!!! Super kreativ!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Marga!
      Schön, dass ich dich überraschen konnte :)
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen