Mittwoch, 6. September 2017

Windeltorte

 zur Geburt

in dieser Woche dreht sich alles um Geschenke!
 
Vor einiger Zeit habe ich bei Claudia eine wunderschöne Windeltorte gesehen. Die Idee mit der Banderole und dem Fuchs finde ich sehr gelungen!!! Hier sollte es für ein Mädchen sein und auf Grund der Farben Puderrosa und Savanne, habe ich mich für Ente und Bär entschieden.
 

 
Wenn man erst einmal den Dreh raus hat sind die Rollen recht schnell gedreht und fixiert. Bei den Banderolen kann man sich schon lange aufhalten und es gibt soviel schöne Möglichkeiten. Da wird es bei Gelegenheit sicher noch einmal eine andere Variante der Windeltorte geben ;)
 
 
Zur Torte wurde noch eine Karte beigelegt. Mit dem Prägefolder Herzblatt ein Stück Farbkarton geprägt, kleine Banner als Glückwunsch zufügen und relativ schnell ist die Karte fertig zum Verschenken.
 
Bis bald + liebe Grüße
Melanie
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen