Freitag, 15. September 2017

Pizzabox

 ...weihnachtlich verziert!

bei meinen letzten Workshops haben die Gäste ihre ersten Projekte für die Weihnachtszeit gestaltet.
 
Im Herbst/Winterkatalog sind auf Seite 44 die tollen Pizzakartons zu finden. Von innen beschichtet und somit lebensmitteltauglich und in einer Größe von 8,9 x 8,9 cm, da kann man schon eine nette Kleinigkeit verstauen.
 
Die neuen Designerpapiere zur Weihnachtszeit bieten viele Möglichkeiten und es sind unterschiedliche Versionen entstanden:
 
 
Diese Box wurde mit dem Set "Labels to Love" und der erhältlichen Handstanze "Etikett" verziert.
 
 
Bei der zweiten Box habe ich ein weiteres Set mit schönen Sprüchen für die Weihnachtszeit verwendet. Es nennt sich "Weihnachtliche Etiketten"  und ist als Produktpaket mit der Handstanze erhältlich.
 
Damit verabschiede ich mich ins Wochenende.
Genießt  alle das Wochenende!
Liebe Grüße
Melanie
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen