Donnerstag, 21. September 2017

Herbstanfang

Blumen in Safrangelb

"Herbstanfang", so heißt das Stempelset, dass ich für diese Karte in den Farben Safrangelb, Savanne, Wildleder und Farngrün verwendet habe.

 

Die Texte habe ich aus den Sets "Durch die Blume" und "An dich gedacht" verwendet.
 
Etwas Leinenfaden und Quadrate in unterschiedlichen Größen und Varianten geschichtet, machen das Gesamtbild vollständig.
 
 

Liebe Grüße
Melanie



Kommentare:

  1. Liebe Melanie, das ist mal wieder eine wunderschöne Karte. Die Farbkombination mag ich sehr gerne.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön deine Karte. Gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße Franka

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank an euch Zwei :)
    Ich wünsche euch ein erholsames und schönes Wochenende:
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen