Freitag, 8. September 2017

Rustikale Karte & Dinotüten

zum Hochzeitstag


manchmal braucht es nicht viel.
So auch bei dieser Karte:
Das Designerpapier mit den Baumstämmen finde ich passend für eine Karte zur Hölzernen Hochzeit.


 
 
Für die kleinen Jungs der Familie - wenn ich es richtig weiß, kleine Dino-Fans - habe ich mit dem Falzbrett für Geschenktüten, kleine Tüten aus dem Designerpapier "Muster & Motive" hergestellt.
Das Falzbrett hatte ich schon lange nicht mehr auf meinem Basteltisch, dass muss sich unbedingt ändern. Die Tüten sind schnell fertig und es ist so vielseitig einzusetzen.
 


 
Euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Melanie
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    vielen Dank für die tolle Karte und die Jungs haben sich auch wahnsinnig gefreut. Schön das ihr da wart.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja!
      Es war sehr schön bei euch und alles so nett dekoriert und gestaltet - vielen Dank dafür :)
      Bis bald und liebe Grüße
      Melanie

      Löschen