Donnerstag, 28. September 2017

Schneekristall

Eine Karte für die Weihnachtszeit

Es geht heute noch einmal weihnachtlich weiter...
Die nächsten Projekt gestalte ich dann wieder passend zur Jahreszeit :)
Ich wollte meinen Workshopsmädels gern den Prägefolder Schneekristall zeigen. Dieser ist so wirkungsvoll, dass die Karte gar nicht mehr viel verziert werden braucht.
 
 
Hinterlegt habe ich das geprägte Papier mit Savanne. Die Sprüche - in Espresso gestempelt - findet ihr in dem Set "Weihnachten daheim".
Das Set "Cheers to the year" bietet den gestempelten Schneekristall, hinterlegt mit Farbkarton und mit Dimensionals aufgeklebt, setzt er den geprägten Schneekristall noch extra in Szene.
 

 
In der geöffneten Karte habe ich einen Spruch aus dem Set "Malerische Weihnachten" gestempelt.
 
Somit fehlen nur noch ein paar persönliche Worte und die Karte kann verschenkt werden.
 
Ganz liebe Grüße
Melanie
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen