Donnerstag, 14. September 2017

Geschenkbox

...zum Fest der Liebe

Bei unserem letzten Teamtreffen hatte Anja uns ein schönes Goodie gewerkelt - vielen Dank Anja :) 
Eine Idee größer - so dass es aus einem Bogen Farbkarton gefertigt werden kann, war es ein Projekt für mein Workshop.

 
 
Im Inneren steckt eine Box aus dem Designerpapier Kaffeepause.
 
 
 
Die Frontansicht habe ich mit Farbkarton in Aquamarin hinterlegt und einem Spruch aus dem Set "Gut geschmückt".
Der Stern ist so schön und ihr findet ihn in den dazugehörigen Framelits "geschmückte Stiefel"!
 
 
 
auf dem Deckel wurden mehrere Lagen Farbkarton verarbeitet sowie ein Text in Espresso gestempelt. Das Set "Weihnachtliche Etiketten" eignet sich nicht nur für die Etikettenstanze, sondern ebenfalls sehr gut für Kreisstanzen :)
 
 


Das war es für heute !
Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen