Freitag, 1. März 2019

TEAMBLOGHOP

Willkommen beim Bloghop

 
Heute ist es wieder soweit, unser Team zeigt einen Bloghop mit dem Thema:
>> Minialbum <<
 
Wenn du gerade von Marga kommst, konntest du dich bereits inspirieren lassen und ich freue mich, dass du auf meiner Seite gehüpft bist :)

Ich zeige heute eine kleine Urlaubserinnerung:

Den Rohling habe ich aus Graupappe erstellt, bezogen mit dem Designerpapier "Sternenhimmel" sowie Buchleinen.


In der Graupappe sind Magnete versteckt, sodass der Deckel sich verschließen lässt.



Im Inneren des Deckels habe ich einen Umschlag gefalzt und mit einem Spruch - in Lagen geschichtet - eingeklebt.


Geöffnet werden die ersten Urlaubserinnerungen sichtbar.


Im Mittelteil verbirgt eine Banderole weitere Fotos. Die Banderole ist ebenfalls mit einem Magnet verschlossen.



Beide Seiten verbergen durch weitere Klappen kleine Erinnerungen.


Die linke Seite öffnet sich nach oben ...
 
 
...und unten...
 
 
Im rechten Bereich habe ich zum Öffnen der Klappfenster ein kleines Geschenkband eingearbeitet.
 
 
Weitere Fotofenster lassen sich durch aufklappen öffnen.
 
 
Das Album lässt sich durch die Breite auch sehr gut für eine eingebautes Leporello nutzen.
Bei nächster Gelegenheit werde ich diese Variante sicher noch einmal ausprobieren :)

 
Hüpf weiter zu Nina und schau was es dort Nettes zu sehen gibt :)
 
 
Nachfolgend findest du alle Teilnehmer - klick dich gern durch:


Ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Melanie

10 Kommentare:

  1. Das muss ich mir unbedingt morgen live und in Farbe anschauen. Da gibt es ja so viel zu klappen... Wahnsinn :) Total schön... ich freu mich auf morgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Franka!
      Ich freue mich auf unser Treffen morgen und den vielen Inspirationen :)
      LG Melanie

      Löschen
  2. Liebe Melanie,

    dein Album ist der Hammer!!!
    Traumhaft
    Das muss ich mir Morgen unbedingt anschauen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Anja!
      Dass kann ich nur zurückgeben, ich freue mich schon dein Album morgen in den Händen zu halten und zu begutachten.
      Bis dahin, liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  3. Hallo Melanie,
    der Hammer, dein Album!
    Sehr sauber und exakt gearbeitet, ich werde sicherlich in Zukunft öfter mal reinschauen!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja!
      Das freut mich, schön dass es dir gefällt und ich freue mich über deine Besuche auf dieser Seite :)
      Hab ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  4. Das Album sieht total schön aus!...du hast nicht zufällig gleich 2 gemacht? LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, leider nein!
      Ein guter Grund wieder Cuxhaven zu buchen, um daraus ein gemeinsames Projekt zu machen :)
      Ich freue mich jetzt schon auf 2020.
      Liebe Grüße und ein schönes und wahrscheinlich fleißiges (!) Wochenende
      Melanie

      Löschen
  5. Richtig tolle Arbeit! Bin begeistert!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, dass freut mich :)
      Ganz liebe Grüße
      Melanie

      Löschen