Mittwoch, 6. März 2019

Minialbum

Workshop Kindergeburtstag

Wie gestern bereits berichtet habe ich auf dem Kindergeburtstag ein Minialbum gestaltet.
Der Rohling, der ein Leporello beinhaltet, ist schnell erstellt und mit einem Magnet verschlossen.
Mit den Sprüchen aus dem Set "Sternstunden" findet man immer die passenden Worte.


 
Die Gastgeber-Mama hatte von den Kindern bereits Fotos entwickeln lassen und so konnte jedes Kind entsprechend der Bilder, mit Sprüchen, Herzen, Blumen uvm. gestalten.
Sehr schöne Projekte sind entstanden, die ich auf Grund der privaten Fotos hier leider nicht zeigen kann.

Bei meinem Muster zeige ich gern noch den Aufbau des Leporellos im Inneren der Hülle:


Gestaltet habe ich die Deckellasche von innen mit dem Stempelset "Alles, was Freude macht".


Die letzte Seite des Albums ist mit dem Set "Glücksfälle" gestaltet.


Ich denke, wir hatten alle viel Spaß :)
Ich möchte nicht vergessen euch die Begrüßungsgeschenke der Kinder zu zeigen, aber dazu morgen mehr :)

Liebe Grüße
Melanie
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen