Montag, 4. März 2019

Notizblock

Kellnerblock hübsch verpackt

Franka hatte ihr großes Team geladen und viele waren dabei. In großer Runde wurden Swaps getauscht.

 
Mein kleiner Beitrag waren verzierte  Kellnerblöcke in Lindgrün oder Blütenrosa.
 
 
Ich konnte ebenfalls mit einem gut gefülltem Korb an neuen Inspirationen nach Hause gehen - vielen Dank an alle die dabei waren.
 
Startet gut in die neue Woche!
 
Liebe Grüße
Melanie

2 Kommentare:

  1. Die sehen wunderschön aus. Hat dieser Notizblock zwei Klappen zum Öffnen? Und ist dieser mit einem Magnet verschlossen? LG Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Miri!
      Ja, die rechte Seite habe ich ebenfalls eingeklappt und unter dem Farbkarton in Blütenrosa oder Lindgrün habe ich einen Magneten hinterlegt.
      LG Melanie

      Löschen