Montag, 11. März 2019

Geburtstagskarte

Lass die Korken knallen

Ein guter Grund zum Feiern, dass hat sich wohl auch das Geburtstagskind gedacht und zu einer großen Feier geladen - schön war es :)
Unsere Geburtstagskarte wurde "mal wieder" personalisiert.

 
Geht es euch manchmal genauso, es gibt so viele schöne Stempelsets, die viel zu schnell den Katalog verlassen. Das Set "Meilensteine" gehört bei mir dazu. Den Hintergrund der Karte habe ich in Savanne gestempelt und den Schriftzug "FÜNFZIGSTEN" verwendet.
 

Mit den großen Buchstaben überklebt und mit einem weiteren Banner und Sternen verziert.


Da das Geburtstagskind dem Thema Eichhörnchen sehr verbunden ist, musste dieser kleine Geselle natürlich mit auf die Karte :)
Ganz nach dem Motto: "Im Herzen ein Eichhörnchen"!!!


Farblich passend zur Karte hat der Briefumschlag ebenfalls etwas Dekoration abbekommen und ist personalisiert worden.


So kann man einen langweiligen Umschlag schnell etwas aufwerten :)

Bereits verschenkt und gut gefeiert, kann die neue Woche starten...

Liebe Grüße
Melanie





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen