Dienstag, 5. März 2019

Gastgeschenk

Für dich Mila!

Das letzte Wochenende war bei mir sehr kreativ. Nach dem Teamtreffen am Samstag, konnte ich am Sonntag eine Runde junger Damen begrüßen.
Die liebe Mila hat ihren Kindergeburtstag gefeiert und ihre Mädels bei mir zum werkeln eines Minialbums eingeladen.

Ohne ein kleines Geschenk für meine süße Gastgeberin geht es natürlich nicht und so habe ich eine Kleinigkeit für Mila verpackt.


Die großen Buchstaben habe ich in Kirschblüte gestempelt und mit Anthrazit hinterlegt, ein schöner Effekt wie ich finde.


Mit ein paar wenigen Sprüchen umzu und einer Schleife dekoriert, durfte Mila sich freuen.
Die kleinen dankbaren Augen haben mein Herz schmelzen lassen.

Eine süße Gruppe, schön war es mit euch :)

Wenn ihr euch das Minialbum anschauen wollt, klickt morgen gern wieder rein.

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen