Montag, 25. März 2019

Süssigkeiten-Becher

Gastgeschenke

Wieder ist ein Workshop beendet und meine Gäste konnten sich über süß gefüllte und verzierte Becher freuen.
 
 
Geschmückt mit einer Banderole aus dem Designerpapier "Sternenhimmel" und für den Deckel eine Mischung aus den Sets "Herzenssache" und "Alles, alles Gute".
 
 
Mit ein paar kleinen Blümchen verziert, fertig um eine kleine Freude zu verschenken :)
 
Vorankündigung:
Wie jedes Jahr im April werden uns wieder viele schöne Stempelsets und Farben verlassen und es heißt dann wieder
wenn weg - dann weg!
 
Möchtest du vorher deinen Bestand mit Papier, Stempelfarbe oder auch Schleifen, Bänder und weitere Zierelement der auslaufenden InColor Farben
Puderrosa, Limette, Meeresgrün, Sommerbeere und Feige
auffüllen oder gibt es ein Stempelset dass du auf gar keinen Fall verpassen möchtest, dann melde dich gern.

Am Freitag, 29.03.2019 um 20 Uhr werde ich für diesen Monat die letzte Sammelbestellung aufgeben und es besteht noch einmal die Möglichkeit ab 60,-€ Bestellwert Sale-a-bration Artikel zu erhalten.

Prüft noch einmal eure Bestände und meldet euch, wenn ihr noch Vorrat auffüllen möchtet :)
 
Liebe Grüße
Melanie

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen