Freitag, 22. März 2019

Geburtstagspost

Happy Birthday Geburtstagskind

Eine für mich neue Kartenform ist bei diesem Projekt entstanden.

 
Die Karte ist mit einem Band verschlossen.
Beim Öffnen der Karte, kommt die Wirkung der Faltung sehr schön zum Vorschein. Wieder einmal eine Karte bei der ich beim Workshop sagen würde
>> ganz einfach <<

 
Ein paar mal in alle Richtungen gefaltet, die entstandenen Dreiecke mit Designerpapier bekleben und mit Sprüchen verzieren. Eine Banderole als Hülle vorbereiten und beide Projekte miteinander verbinden - schon ist eine neue Karten entstanden - einfach, oder :)


Das Set "Geburtstagsmix" bietet an Sprüche alles was für diese Karte nötig ist. Das Textfeld fällt leider durch die Optik etwas kleiner aus, da muss man sich mit dem Text etwas zurückhalten ...


... oder man lässt die Stempel sprechen :)

Mit dieser kleinen Inspiration, schicke ich euch ins Wochenende.

Genießt das schöne Wetter!
Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen