Mittwoch, 23. März 2022

Auslaufliste Jahreskatalog 2021/2022

Es ist wieder soweit

Die Auslaufliste für den Jahreskatalog ist online, klickt euch auf den Link und stöbert durch die Liste

Vom 23.03.2022 bis zum 02.05.2022 könnt ihr euch schöne Produkte - die das Sortiment verlassen - teilweise zu reduzierten Preisen sichern.

Sichert euch schnell eure Wunschartikel, denn wie jedes Jahr heißt es: 
Nur solange der Vorrat reicht - wenn weg, dann weg !!!

Bei Bedarf schickt mir gern eine Mail oder Whatsapp!
Die erste Sammelbestellung geht heute Abend um 22 Uhr raus.

------------------------------------------------

Bestellung im SU-ONLINESHOP
schnell - einfach - und ein kreatives Dankeschön von mir für dich 

Möchtet ihr nicht auf meine Sammelbestellung warten, um euch schnellstmöglich eure Wunschartikel zu sichern, dann klickt auf das nachfolgende Bild und Ihr gelangt direkt in den SU Online-Shop.

Legt eure Wunschartikel in den Warenkorb und gebt vor Abschluss eurer Bestellung bitte meinen Namen und den für März gültigen Gastgebercode SNFNE393 an.
Als Dankeschön für eure Bestellung erhaltet ihr im April ein kreatives Dankeschön per Post, es lohnt sich, dass verspreche ich euch :)



------------------------------------------------

Denkt an die aktuelle März Aktion 

20% Rabatt beim Kauf der Mini Stanz- und Prägemaschine sowie ausgewählten Produktpaketen passend zur kleinen Stanz- und Prägemaschine.

Für mehr Informationen klickt auf das Bild und schaut euch das Angebot an!


Viel Spaß beim Stöbern :)

Liebe Grüße Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen