Mittwoch, 2. März 2022

Online-Shop

Einfach, schnell und direkt

Ich gebe euch ab jetzt ebenfalls die Möglichkeit direkt im SU Online Shop schnell eure Ware zu bestellen:

    Klickt in der rechten Seitenspalte auf das Bild bei SU Online Shop

    Wählt eure Wunschartikel und legt sie in den Warenkorb

    Gebt bitte vor der Bezahlung bei eurer Bestellung 
meinen Namen sowie den aktuell gültigen Gastgebercode an


Für eure März Bestellung erhaltet ihr 
als DANKESCHÖN für eure Bestellung kreative Post von mir, 
lasst euch überraschen :)


Natürlich könnt ihr auch wie gewohnt 
weiterhin an meinen Sammelbestellungen teilnehmen, 
die nächste Bestellung versende ich 
am Sonntag, 13.März 2022 um 20 Uhr

-------------------------------------------------

MÄRZ  AKTION


20% Rabatt beim Kauf der Mini Stanz- und Prägemaschine 
sowie ausgewählten Produktpaketen
 passend zur kleinen Stanz- und Prägemaschine.

Für mehr Informationen klickt auf das Bild 
und schaut euch das Angebot an!


Liebe Grüße Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen