Freitag, 4. März 2022

Babybox

Überraschung in der Box

Heute lädt das Team Scrapgöre zum Instahop mit folgendem Thema ein

>> Um Himmelswillen! Wolken, Sonne, Mond und Sterne! <<

Ein Thema das bei den derzeitigen Stempelsets und Framelits für mich eindeutig nach einem Babyprojekt gerufen hat.

Zur Verpackung für ein Willkommengeschenk habe ich eine Box in der Größe von 16cmx16cm gewählt.

Verziert in den Farben Abendblau und Mangogelb sowie dem Designerpapier #Sonnenschein und Regenbogen. Die Dekoelemente für den Regenbogen stammen aus dem Produktpaket #farbenfrohe Freude,  Wolken und Sterne aus  #der richtige Dreh.

Zur Personalisierung der Box habe ich die Framelits #Buchstabenmix gewählt und mit Sprüchen aus dem Stempelset #Wild auf Grüße verziert.


Folgt mir gern auf Instagramm, dort habe ich die heutigen Projekte verlinkt.

Liebe Grüße Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen