Montag, 21. März 2022

Klappenkarte

Geburtstagsgrüße 

Eine besondere Karte in den Farben Lindgrün, Schiefergrau und Anthrazitgrau hat das Geburtstagskind erreicht.

Auf unterschiedlich Anhängern, die unter die Klappen gesteckt werden, lassen sich eine Vielzahl an Sprüche stempeln und liebe Grüße übermitteln.

Verwendet habe ich die Sets farbenfrohe Freude, Heart Happiness, Gedanken & Grüße, zauberhafte Grüße, Stempelgrüße, konturiert und kuloriert, Beerenstart, prima Pärchen und Grüße mit Herz.

Zusätzliche Verzierungen mit Fähnchen aus den Framelits #Herzensdinge und #Etiketten mit Stil, dem Ticketstreifen aus #Sportevent und Elemente der Stanzen Zweige, Sternenkonfetti und Herzkonfetti runden die Dekoration ab.

Zusammengeklappt eine kleine und von ausßen eher unscheinbare Karte mit großer Wirkung im Inneren.

Ein weiterer Umschlag für die persönlichen Wünsche habe ich der Karte beigelegt.

Auf diese Weise lassen sich liebe Geburtstagsgrüße verteilen.

Liebe Grüße Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen