Mittwoch, 2. März 2022

Rahmenbox Teil 2

4-er Box im Rahmen 

Passend zur bereits gestern gezeigten Box, gibt es eine weitere Variante zur Rahmenbox mit 4 Innenboxen.

Der Rahmen der Verpackung ist aus vier Einzelteilen zusammengesetzt und mit vier kleinen Boxen bestückt.

Für die Dekoration habe ich die Kombination aus dem Produktpaket #Herzensdinge und dem Designerpapier #Mustermix gewählt, so bleibt jede einezelne Box ein kleines Unikat.

Im Inneren der Box besteht zusätzlich die Möglichkeit eine Karte oder Dekoration zu verarbeiten, so können zusätzlich Glückwünsche oder Bilder in den Rahmen gesetzt werden.

Eine schöne Geschenkidee, für kleine Überraschungen.

Die Grundidee habe zur Rahmenbox habe ich vor längerer Zeit bei Nadine - nadinespapeteria gesehen, dort gibt es schöne Varianten zu entdecken.

Liebe Grüße Melanie













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen