Donnerstag, 17. Juni 2021

Workshop to go

Explosionsbox

Projekt 2 von meinem Workshop to go Päckchen ist eine Explosionsbox mit Innenbox.

Von außen ganz schlicht als Geburtstagsbox verziert, lässt diese Box noch nicht die Überraschung im Inneren erahnen.

Der geöffnete Deckel lässt die Innenboxen sichtbar werden.

Beim Herunterklappen der Seitenteile werden die 3 Boxen auf den lagen Seitenteilen  sowie die Einsteckkarten auf den kurzen Seitenteilen sichtbar.

Je nach Anlass können die Schachteln mit kleinen Geschenken, Gutscheinen oder Süßigkeiten gefühlt werden. Ich kann mir diese Box auch sehr gut als "Wellnessbox" gefüllt vorstellen. Ich lasse da eurer Kreativität freien Lauf :)

Verziert mit dem Designerpapier "Mustermix" eine schöne sommerlich-frische Box.

Schaut morgen gern wieder vorbei, dann gibt es das letzte Projekt in Form eines Minialbums zu sehen.

Liebe Grüße Melanie

4 Kommentare:

  1. Hallo Melanie, mir gefällt diese Art von Explosionsbox. Hättest du bitte eine Anleitung für mich mit den Maßen etc.?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ohne Kontaktdaten kann ich dir die Anleitung leider nicht senden.

      Löschen
  2. Hallo Melanie, deine Box ist ein Traum, 🤩 so eine raffinierte Idee , bin total entzückt, sowas hätte ich auch gerne mal gemacht , darf ich dich um eine Anleitung fragen, wo gebe ich denn meine Kontaktdaten ein , Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unter der Kategorie Anleitungen rechts in der Sidebar findest du die Anleitung zu dieser Explosionsbox.
      Grüße Melanie

      Löschen