Montag, 21. Juni 2021

Workshop to go

 Ihr habt mich überrascht und überrollt mit Anfragen zu meinem Workshop to go.


Auf Wunsch biete ich eine 2. limitiert Auflage von 50 Workshop-Päckchen an. 
Der Versand erfolgt ab 12. Juli 2021.

Das Paket beinhaltet das Materialpaket inkl. Anleitung für

- eine Wippkarte
- eine Explosionsbox mit Innenboxen
- ein Minialbum

Das Designerpapier wird wahllos aus der Serie "Mustermix" on Stampin`up! zugeordnet und entspricht nicht unbedingt den abgebildeten Fotos.
Für die Box in bunt und dem Minialbum in schwarz/weiß.

Stempelabdrücke sind nicht enthalten und werden je Anlass aus dem eigenen Bestand gewählt, ebenso die Dekoration für das Minialbum darf selbst gestaltet werden.

Der Workshop to go kostet 35,-€ inkl. Verpackung und Versand und wird vor Versand bezahlt. Ihr erhaltet die Rechnung per E-Mail von mir.

Bei Interesse bitte eine persönliche Nachricht mit Anschrift und E-Mail schreiben und nicht über die Kommentarfunktion. Ich arbeitet die Nachrichten nach Eingangszeit ab.

Liebe Grüße
Melanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen