Freitag, 18. Juni 2021

Workshop to go

Minialbum

Mit dem 3. Projekt schließe ich mein Workshop to go Prokjekt ab. Für meine Teilnehmerinnen gab es noch die Aufgabe ein Minialbum zu gestalten.

Mein Album beinhaltet mein kleines Familien- und Gartenglück:

Der Rohling ist aus Farbkarton in Granit zusammengesetzt und mit Farbkarton in schwarz und dem Designerpapier der Serie "Mustermix" in schwarz/weiß Tönen verziert. So kann jede mit einer Farbe der Wahl, passend zu den Fotos, das Album weiter verzieren und der Grundaufbau ist farbneutral.

Die linke Albumseite ist mit einer Wasserfalltechnik ausgestattet. Es lassen sich 4 Fotos platzieren und bieten einen schönen Effekt im Album.

Das Mittelteil ist mit einer Klappkarte versehen, es ermöglicht das Einstecken von Bildkarten

 Geöffnet habe ich kleine Fenster in einem Rahmen angeordnet.

Für die rechte Albumseite habe ich einen Verschluss erstellt. 

Geöffnet kann eine größeres Foto im Mittelteil sowie in dem eingeklebten Leporello eine Serie von Bildern verarbeitet werden.

Das Leporello habe ich auf die rechte Lasche eingearbeitet.

Ausreichend Platz um einige Fotos von einem kleinen Ausflug oder einer Schnappschuss-Serie zu verarbeiten.

Ich hoffe ich konnte euch mit meinen kleinen Projekten etwas inspirieren.

Bleibt kreativ! 

Liebe Grüße Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen