Montag, 22. Juni 2020

Willkommen Sommer

Homedeko

Bereits in der letzten Woche hätte mein Kurs "Stempeln auf Holz" stattgefunden. Wie alle anderen Kurse in diesem Frühjahr habe ich auch diesen abgesagt.

Wenn ich an dieser Situation auch nichts ändern kann, so fühle ich mich immer etwas verpflichtet, etwas Kleines meinen Kunden zukommen zu lassen.

Die abgesagten Papierkurse haben bereits im Frühjahr dieses Materialset von mir geschenkt bekommen.

Für meinen Holzkurs habe ich mir folgendes ausgedacht:



Die Herzrohlinge können mit Papier beklebt werden, Buchstaben und Dekomaterial ist in dem Päckchen enthalten und so kann der Sommer auch ohne Kurs begrüßt werden :)

Ich hoffe es ist eine kleine Freude für meine Teilnehmerinnen!

In diesem Sinne: WILLKOMMEN SOMMER

Liebe Grüße
Melanie


1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch. Ich habe mir auch eins gemacht und ans Sonnenschirm Holz gehangen.

    AntwortenLöschen