Donnerstag, 4. Juni 2020

Make and take

Verpackungsliebe

Da ist der nun der neue Jahreskatalog, ich hoffe ihr habt euch bereits inspirieren lassen.

Meinen Kunden habe ich diesen bereits in der letzten Woche per Post zukommen lassen.
Als Ersatz für den "Tag der offenen Tür" gab es eine kleine Beigabe, damit die Kreativität nicht verloren geht :)

Zwei Verpackungen konnten gestaltet werden. Ich habe die Projekte bewusst so gewählt, dass jeder mit seinem Bestand zu Hause die Projekte gestalten konnte.


Die erste Verpackung besteht aus einer Innenbox, die mit einer Banderole verschlossen wird.


Zur Ansicht der neuen Stempel und dem Papier habe ich bereits vorab alle Stanzteile vorbereitet.

Für quadratische Schokoladenverpackungen lag die folgende  Verpackung der Post bei.



Mir gefällt die diagonale Teilung der Box sehr und sie lässt sich individuell gestalten.

Zudem haben die Mädels noch eine kleine Aufgabe bekommen, dazu gibt es am Sonntag hier einen Bericht. Ich bin gespannt wieviel Mädels daran teilnehmen...

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen