Sonntag, 7. Juni 2020

Challenge und Gewinnauslosung

Eine bunte Vielfalt an Kreativität

Heute ist der große Tag von einem Teil meiner lieben Mädels die sich normalerweise auch in diesem Jahr auf dem Weg zu meinem "Tag der offenen Tür" gemacht hätten.

Wie bereits in diesem Post berichtet, konnte der Tag der offenen Tür aus bekannten Gründen nicht stattfinden.
Der neue Jahreskatalog hat sich dennoch mit 2 kleinen Materialkits für Verpackungen auf den Weg gemacht.

Jede Bestellung die am vergangenen Mittwoch bei mir eingegangen ist, hat sich für den Lostopf qualifiziert.

Einen weiteren Platz konnten sich die Mädels durch eine Aufgabe erarbeiten. Schließlich soll die Kreativität in dieser Zeit nicht leiden  und die Stempel nicht nutzlos in der Ecke liegen :)
Inspiriert von unserem BlogHop Thema am letzten Freitag, habe ich eine Kartenvorlage gestaltet und den Mädels zukommen lassen.
Da ich der Meinung bin, dass eine Kreis Stanze auf jedem Basteltisch zu finden ist, habe ich diese gewählt.
Kreise - Steifen - Banner, jede durfte diese nach eigenen Wünschen und Thema gestalten.
Viele haben daran teilgenommen und ich bin sehr froh, welche Vielfalt an Ideen mich erreicht hat :)

Mädels ihr seid großartig, schön dass ihr an dieser kleinen Aufgabe teilgenommen habt, aber schaut selbst wie viel Kreativität mich erreicht hat.

Folgende Mädels sind mit ihrer Karte ebenfalls in den Lostopf gehüpft. Ohne viel Worte lasse ich einfach die Bilder sprechen:


Anke B.

Birgit

Fauke

Nici

Tanja A.

Ellen

Tanja H.

Sonni

Sylvia

Heike


Astrid




Tanja Sch
  
Anette

Christina

Lia


Die Aufgabe hat sich gelohnt, soviel schöne Inspirationen!!!


DANKESCHÖN AN EUCH ALLE




Dieser gut gefüllte Lostopf beinhaltet die Gewinner 


Die Gewinner werden von mir noch schriftlich benachrichtigt!


1. Preis = 25,-€ Stampin' up! Warengutschein 
(einlösbar nur bei mir)
Tanja A.
      
       2. Preis = Designerpapier 12" Ewiges Grün
Nici


       3. Preis Designerpapier 6" x 6" Neutralfarben
Anke B.


Herzlichen Glückwünsch !!!
Ich freue mich für Euch, die Preise machen sich nächste Woche auf den Weg zu Euch - viel Freude damit!

Euch allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen