Mittwoch, 3. Juni 2020

Just saying hello

Der neue Jahreskatalog ist da

Mit dieser Karte begrüße ich den neuen Katalog und zeige euch ein paar neue Produkte.
Der Hintergrund der Karte ist aus dem Designerpapier "Ewiges Grün" gestaltet.


Im Stickmusterkreis habe ich einen Spruch aus dem Set "Geschmackvoll gestaltet" gewählt. Ich habe mir das Set in englisch bestellt, es ist auch mit deutschen Sprüchen erhältlich. Ebenfalls zieren Blätter aus den Framelits "Ewige Zweige" und ein Herz aus den Framelits "Vögel und mehr" diese Framelits könnt ihr mit dem Vogel als Stempelmotiv als Produktpaket "Birds and Branches" erhalten. Die Fähnchen und Banner stammen aus den Framelits "Etiketten mit Stil".


Alle verwendeten Produkte findet ihr im neuen Jahreskatalog. Klickt auf das Bild und stöbert euch online durch :)


Zur Begrüßung gebe ich bei meiner heutigen Sammelbestellung  10% Rabatt. Meldet euch gern, bis heute Abend 18 Uhr.

Alle Bestellung hüpfen in meinen Lostopf und haben die Möglichkeit folgende Preise zu gewinnen:

       1. Preis = 25,-€ Stampin' up! Warengutschein (einlösbar nur bei mir)
      
       2. Preis = Designerpapier 12" Ewiges Grün

       3. Preis Designerpapier 6"x6" Neutalfarben


Die Gewinner gebe ich am Sonntag, 07.06.2020 auf meinem Blog bekannt :)

Schaut gern morgen wieder vorbei, dann zeige ich euch was meine Kunden in ihrer Post zum Jahreskatalog erhalten haben.

Liebe Grüße
Melanie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen