Dienstag, 12. Mai 2020

Minialbum

Meilensteine des Lebens

Rückblick halten und in Erinnerungen schwelgen....
Oft bringen längst vergessene Gedanken einem zum lachen oder lassen vergangene Ereignisse wieder lebendig werden.



Ich habe für ein Geburtstagskind - zum runden Geburtstag - ein kleines Meilensteinalbum vorbereitet.




Mehrere Briefumschläge wurden als Leporello zusammengeklebt und mit einer Karteikarte bestückt.



Auf den einzelnen Briefumschlägen habe ich Stichpunkte oder sogenannte Meilensteine, passend zum Geburtstagskind notiert.




Die Aufgabe besteht darin, ein passendes Foto zu dem Stichpunkt herauszusuchen und auf diese Karteikarte zu kleben. Es kann nach Lust und Laune verziert  und verscrappt werden.
Mit Text und Erinnerungen versehen, hoffentlich ein netter Rückblick der vergangenen Lebensjahre.


Für passende Sprüche oder Namen von Personen, die zu dem Meilenstein gehören, habe ich zusätzlich kleine Taschen mit  Geschenkanhänger vorgesehen. Je mehr Informationen Platz finden, umso besser :)




Sollte ich wichtige Meilensteine nicht notiert haben, bleibt im vorderen Teil des Album Platz diese einzufügen.



In diesem Sinne, wünsche ich dem Geburtstagskind, viel Freude bei dem ganz persönlichem Rückblick :)




Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen