Freitag, 1. Mai 2020

TEAMBLOGHOP

Willkommen beim Bloghop


Diesen Monat zeigen wir euch Projekte mit dem Thema

>> Farbschema Flüsterweiß, Lindgrün & Granit <<

Ich habe mich für eine Karte mit Durchblick entschieden und diese passend zur Silberhochzeit gestaltet. Die Vorderseite der Karte ist eingeschnitten und bekommt somit ein Sichtfenster.


Das Sichtfenster wurde mit den Herzen aus "herzlich bestickt", Perlen und einem Spruch aus "Klitzekleine Grüße" verziert. Der Rand ist eingerahmt mit Designerpapier und lässt das Fenster wirken.


In der Grundkarte ist eine weitere Karte eingefügt. Der Hintergrund mit dem Stempel aus "Very Versailles" gestaltet und wird eingerahmt durch ein eingestanztes Herz und einem Spruch aus dem Set "Herzenssache".


Im Inneren der Karte wurde der Hintergrund geprägt mit dem Prägefolder "Schönschrift".
Der Schriftzug stammt aus dem Set "schön geschrieben" und wird mit Blätterzweigen und kleinen Blüten verziert. 


Besuche gern den nächsten Blog bei Nina oder schau bei den weiteren Mädels vom Team vorbei
Anja

Daniela


Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße 
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen