Dienstag, 30. Juni 2020

Eine kleine Freude schenken

Sommerwichteln im Team Scrapgöre

Warum nur in der Weihnachtszeit wichteln, dass geht doch auch im Sommer! Gesagt getan, Franka hat Lose geschrieben und gezogen und jeder konnte auf seine Art und Weise kreativ werden und seiner Wichtelpartnerin eine Kleinigkeit senden.
Heute zeigen wir unsere Werke, wer auf Instagram unterwegs ist, kann gern auf meine Seite schauen, dort sind alle Teilnehmerinnen verlinkt und es gibt eine Vielzahl an Ideen zu entdecken.


Mein kleines Set besteht in erster Linie aus einem Ordner. Ich habe für meinen Wichtel Saskia einen Ideensammler angelegt.


In dem Ordner habe ich Register für unterschiedliche Projekte eingefügt. So können Ideen notiert und abgeheftet werden.

 

Damit ein kleiner Start, bzw ein "kreatives Tief" schnell behoben werden kann, habe ich je Kategorie bereis 1-2 Anleitungen aus meinen Workshops beigefügt.


So hoffe ich, dass Saskia eine Menge Herzprojekte in dem Ordner sammeln und jederzeit darauf zurückgreifen kann :)


Diese Verpackung mit abnehmbarem Deckel, verbirgt herzige Servietten.


Bekanntlich braucht jeder einmal Nervennahrung, so habe ich für den Notfall etwas fürs Wohlbefinden in dieser Ziehverpackung beigefügt.


Der Spruch aus dem Stempelset "Nichts geht über" gibt schon den richtigen Hinweis - für einen sogenannten "Notfall" :)


So ist ein kleines Set entstanden, dass von Herzen kommt und mit einem kleinen Kartengruß versendet wurde.


Eine schöne Aktion, lasst euch von allen anderen kreativen Mädels auf Instagram gern inspirieren.



Liebe Grüße 
Melanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen