Freitag, 3. Juli 2020

TEAMBLOGHOP

Willkommen beim BlogHop


Unser neues Thema für diesen Monat lautet 

>>  Kränze  <<

Bei mir sollte es eine neue Outdoor-Homedeko werden. Hierfür habe ich Buchsbaum, Spornblume und Hortensie aus dem Garten zu einem Kranz gewickelt.


Ein Holzhaus gesägt, gestrichen sowie mit Stanzmotiven verziert.
Für das Haus habe ich den Blätterkranz gewählt und ihn mit Holzdekordesignerpapier hinterlegt.


Des weiteren habe ich Designpapier auf die selbstklebenden Schaumstoffbögen geklebt und mit den Framelits "Buchstabenmix" das Wort Gartenhaus gestanzt.


Auf dem Kranz befestigt und mit Schleifenband geschmückt, dient dieser Kranz als kleiner Willkommensgruß in unserem Gartenhaus :)

Ich schicke dich jetzt weiter zu Sina, schau gern was es dort heute zu sehen gibt.

Weitere Inspirationen zum Thema Kränze heute bei


Franka

Christine

Marga

Melanie
hier bist du gerade

Sina 

Dani


Ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen