Dienstag, 17. März 2020

Workshop to go

Kursabsage

Aus gegebenem Anlass habe ich bis auf Weiteres alle geplanten Kurse - vorerst bis Mitte Mai- abgesagt.
 
Natürlich hätte ich meine Gäste gern empfangen, aber wir wollen uns alle gesund und munter später im Jahr wiedersehen und daher sollten wir uns alle, den derzeitigen Maßnahmen anpassen.
 
 
 
Als kleine Entschädigung für die abgesagten Kurse habe ich den Mädels einen kleinen "Workshop to go" gepackt, damit sie mich in der Zwischenzeit nicht vergessen :)


Mein kleiner Brief beinhaltet eine Geburtstagskarte, die ebenfalls nett als Aufstellkarte verwendet werden kann.

 

Die Karte lässt sich durch die gefaltete Banderole in einer Z-Form aufstellen.

 
Als kleine Verpackung dazu, habe ich eine Box ohne zu kleben gewählt.
 
 
Die Box ist groß genug um eine Geldgeschenkkarte darin zu verpacken, mit dem passenden Spruch im Inneren, eine schöne kleine Geschenkidee.
 
 
Bewusst habe ich beide Projekt in den gleichen Farben gestaltet, um ein kleines Geschenkset zu erhalten.

 
Ich hoffe, ich konnte meinen Mädels trotz Kursabsage somit eine kleine Freude bereiten.
 
Bleibt alle gesund und munter, eine paar kreative Ideen wird es hier in nächster Zeit auch geben, schaut gern wieder vorbei.
 
Ganz liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen