Montag, 23. März 2020

Für das Gebutstagskind

Greif immer nach den Sternen

Wie auch immer jedes Geburtstagskind seinen großen Tag in dieser Zeit verbringen mag, gut das per Post noch liebe Grüße möglich sind.
 

Diese Karte gratuliert ebenfalls zu einem Geburtstag. In Naturtönen gehalten und mit einem kleinen Tag auf der Vorderseite der Karte haben viele kleine Texte/Sprüche ihren Platz gefunden.
 
 
Immer wenn ich derzeit meine Geburtstagspost schreibe, fällt mir auf, wie oft ich die Wünsche Gesundheit und Glück so dahin schreibe und wie wertvoll diese zwei kleinen Worte in Wirklichkeit sind.

Nicht nur den Geburtstagskindern in dieser Zeit, sondern euch allen wünsche ich von Herzen Gesundheit & Glück, passt alle gut auf euch und eure Lieben auf!

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen