Sonntag, 28. Juli 2019

Sommer Sonntag by Creative Depot

BlogHop Sommerteam

Willkommen beim siebten und letzten Themensonntag vom Creative-Depot Sommerteam. Ich hatte eine spannende und fröhliche Zeit und habe mich sehr gefreut, dass ich dabei sein durfte.
Lieben Dank an das gesamte Creative Depot Team und an die Organisatoren des Designteams Anja, Claudia und Ruth :)
 

 
Heute möchten wir euch noch einmal, jeder auf seine Art und Weise und ohne Thema, mit unseren Projekten inspirieren.


Anja
https://stempelraeuber.blogspot.com/

Claudia
https://kreativblogbyclaudi.blogspot.com/ 
 
Ruth
 https://time4paper.blogspot.com/ 
 
Anke
Instagram
 
Kerstin
Instagram
 
Nicole
https://marabeeswelt.blogspot.com/
 
Eunice
https://creativeclutterbox.blogspot.com/
 
Melanie
hier bist du gerade
 
Schau gern auf Instagram, dort findest du uns unter folgenden Namen:

Anja - stempelraeuber
Claudia - Kreativblogbyclaudi
Ruth - time4paper8316
Anke - henschanke
Kerstin - kerstinesselborn
Nicole - marabeeswelt
Eunice - creative_clutter_box
Melanie - stempelduett
  

Zum Abschluss zeige ich euch heute ein Wandbild. Ich habe Graupappe mit weißem Karton bezogen und mit Kraftkarton und maritimen Designpapier ("Streifen" "Anker" "Schiffe") und "Kompass" Stanze verziert.
 

Diese Art der Wandbilder nutze ich gern für Fotos oder als ToDo Liste. Heute sind sie mit kleinen Karten und Geschenkanhängern dekoriert. So habe ich schnell mal ein kleines Kärtchen oder ein passenden Anhänger vorrätig und bin für spontane Einladungen etwas vorbereitet :)
 
 
Das kleine "Haus mit dem geprägtem Kranz" verziere ich gern ein Geschenk, ich habe es mit einem Gruß aus dem Set "geschwungene Grüße klassisch III" verziert.


 Zwei weitere Anhänger aus dem Set "Anhänger für das ganze Jahr" sind für eine Überraschung und einem Dankeschön bereit.


Die Karten in der Größe von 8cmx8cm habe ich mit der Stanze ""Ahoi" und "Sommer Fische" sowie einem Seestern aus dem Set "fröhlicher Sommer" verziert.


Die zweite Karte "gestreiftes Herz" ist speziell für das Creative Depot Team, den Organisatoren Anja, Claudia und Ruth und den Mädels vom Sommerteam... 
 
ich sage VON HERZEN - DANKESCHÖN für die tolle Zeit!!!
 
Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen