Sonntag, 21. Juli 2019

Sommer Sonntag by Creative Depot

Tischdekoration "sommerlich gedeckt"

Willkommen beim sechsten Themensonntag vom Creative-Depot Sommerteam.


Neue kreative Inspirationen rund um den Sommer findet ihr heute bei

Anja
https://stempelraeuber.blogspot.com/

Claudia
https://kreativblogbyclaudi.blogspot.com/ 
 
Ruth
 https://time4paper.blogspot.com/ 
 
Anke
Instagram
 
Kerstin
Instagram
 
Nicole
https://marabeeswelt.blogspot.com/
 
Eunice
https://creativeclutterbox.blogspot.com/
 
Melanie
hier bist du gerade
 
schau gern auf Instagram, dort findest du uns unter folgenden Namen:

Anja - stempelraeuber
Claudia - Kreativblogbyclaudi
Ruth - time4paper8316
Anke - henschanke
Kerstin - kerstinesselborn
Nicole - marabeeswelt
Eunice - creative_clutter_box
Melanie - stempelduett
  

Das heutige Thema lautet "sommerlich gedeckt"
 
Für die nächste Einladung zur Grillparty bin ich dank der heutigen Aufgabe gut vorbereitet.


Als Sammler habe eine Vielzahl an Gläsern, Schüsseln & Deko bei uns zu Hause verstaut.


Für die "große Geschenkbandstanze" von Creative Depot, konnte ich einiger meiner Gefäße wieder hervorholen und dekorativ verzieren.


Kombiniert mit dem Stempelset "würziges Mischmasch" habe ich den groben Essensplan an Aufstrich, Butter, Soße und Dip bereits vorgegeben, alles weitere kommt spontan hinzu :)


Passend dazu sind schon die ersten Gastgeschenke fertig und warten darauf mit einer Kleinigkeit gefüllt zu werden :)

Das Boot aus dem Set "fröhlicher Sommer" hat auf Kraftkarton gestempelt eine tolle Wirkung. Ich hoffe die Gäste sind überrascht bei der sommerlichen Tischdeko.
 
 
Was meint ihr, darf ich die Gäste so empfangen??

Habt einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Melanie




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen