Montag, 15. Juli 2019

Flohmarkt

Ich sortiere aus und habe meinen Flohmarkt aufgefüllt.

 
Kurze Anleitung:
  • Die Preise sind wie angegeben und nicht verhandelbar
  • Alle Stempelsets, Stanzen, Framelits und Prägefolder sind gebraucht aber in einem guten Zustand, Verfärbungen der Stempel beeinträchtigen nicht das Stempelergebnis
  • Alle Flohmarktartikel zzgl. Versandkosten (ich versende 1 Stempelset im Großbrief für 1,55€ und bis zu 2 Stempelsets im Maxibrief für 2,70€. Größere Pakete werde ich so kostengünstig wie möglich versenden)
  • Ich versende die Ware nur nach Zahlungseingang.
  • Zahlung per Überweisung.

Bestellung der Flohmarktartikel:
  • Angabe der lfd. Nr.
  • Angabe der Lieferadresse

    Bitte nur per Mail an Stempelduett@gmail.com und nicht über die Kommentarfunktion - Dankeschön!

Hier geht es zum Flohmarkt... (klick!!!)


Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen