Sonntag, 14. Juli 2019

Sommer Sonntag by Creative Depot

Leuchttürme und Strandhäuser

Willkommen beim fünftenThemensonntag vom Creative-Depot Sommerteam.


Neue kreative Inspirationen rund um den Sommer findet ihr heute bei

Anja
https://stempelraeuber.blogspot.com/

Claudia
https://kreativblogbyclaudi.blogspot.com/ 
 
Ruth
 https://time4paper.blogspot.com/ 
 
Anke
Instagram
 
Kerstin
Instagram
 
Nicole
https://marabeeswelt.blogspot.com/
 
Eunice
https://creativeclutterbox.blogspot.com/
 
Melanie
hier bist du gerade
 
schau gern auf Instagram, dort findest du uns unter folgenden Namen:

Anja - stempelraeuber
Claudia - Kreativblogbyclaudi
Ruth - time4paper8316
Anke - henschanke
Kerstin - kerstinesselborn
Nicole - marabeeswelt
Eunice - creative_clutter_box
Melanie - stempelduett
  

Das heutige Thema lautet "Leuchttürme und Strandhäuser"
 
Meine Strandhäuser wurden nach unserem Urlaub jeweils mit einer Überraschung gefüllt.
Sie dienen als Dankeschön für unsere Lieben die Haus und Garten während unserer Urlaubszeit versorgt haben.


Je Strandhaus habe ich einen Bogen Farbkarton verwendet und diesen zu einem Haus geformt. Verziert mit dem Designpapier "Schmale Streifen blau".


Die Schrift habe ich mit der Stanze "Ahoi" in zwei Farben gestanzt und diese übereinander geklebt, dies ergibt einen netten Schatteneffekt.
Die Schrift stammt aus dem Stempelset "Fotobuch" und die Paddel aus dem Set "Maritimer Sommer"

 
Wieder zu Hause und bereits verschenkt... so schnell ist der Urlaub vorbei...
 
Einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Melanie

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    super schöne maritime Häuschen hast du gezaubert. Hast du dafür vielleicht eine Anleitung?
    Liebe Grüsse,Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir Anja!
    Im laufe der Woche werde ich eine Anleitung auf meinem Blog stellen.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen