Sonntag, 7. Juli 2019

Sommer Sonntag by Creative Depot

Muschelsammler

Willkommen beim vierten Themensonntag vom Creative-Depot Sommerteam.


Neue kreative Inspirationen rund um den Sommer findet ihr heute bei

Anja

Claudia
 
Ruth
 
Anke
Instagram
 
Kerstin
Instagram
 
Nicole
 
Eunice
 
Melanie
hier bist du gerade
 
schau gern auf Instagram, dort findest du uns unter folgenden Namen:

Anja - stempelraeuber
Claudia - Kreativblogbyclaudi
Ruth - time4paper8316
Anke - henschanke
Kerstin - kerstinesselborn
Nicole - marabeeswelt
Eunice - creative_clutter_box
Melanie - stempelduett
  

Das heutige Thema lautet "Muschelsammler"
 
Die Kinder haben bereits Ferien und dies bedeutet Urlaubszeit. Für unseren Familienurlaub habe ich ein Layout vorbereitet, um 4 schöne Urlaubserinnerungen von der See mit nach Hause zu nehmen. Ich hoffe, mein Plan geht auf und ich kann ein paar Fotos von "meinen Muschelsammlern" sammeln und diese im folgenden Layout auf den noch freien Feldern platzieren.
 
 

 
und Stempelsets "fröhlicher Sommer" - "maritimer Sommer" findest du im Shop von Creative Depot.
 
  
 Habt einen schönen Sonntag!

 
Liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar:

  1. Dein LO ist wunderschön und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Ich wünsche Dir, dass Du die freien Plätze mit Deinen Muschelsuchern füllen kannst. Tipp: Lieber ein Bild zu viel machen, aussortieren kann man hinterher immer noch!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen