Donnerstag, 1. August 2019

Kronenbox

Swaps für das Teamtreffen

Schön war unser Treffen, bei sehr sommerlichen Temperaturen hatte Anja zum Teamtreffen eingeladen. Perfekt vorbereitet und in lustiger Runde hatten wir einen sehr schönen Tag und wir haben trotz der sehr warmen Temperaturen viel schaffen können.
 
Wie wir es kennen, gab es wieder wunderschöne Swaps von allen Mädels - lieben Dank für eure schönen Ideen :)
 
 Ich habe mich für einen Kronenbox entschieden. Die Idee ist natürlich nicht von mir, ich habe diese vor einiger Zeit bei Stempelfantasie gesehen, dort gibt es auch ein sehr schönes Video Tutorial. Herzlichen Dank dafür!!!

 
Meine Box habe ich lediglich auf 7cm vergrößert :)

Der Hintergrund - in Lindgrün gestempelt - ist aus dem Stempelset "Garten der Liebe" und der Spruch stammt aus dem Set "Very Versailles".


Liebe Grüße
Melanie

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen