Sonntag, 13. August 2017

Swaps

Ein Korb voller Inspiration

Schöne Swaps habe ich bei unserem Teamtreffen am Samstag erhalten.
Ein ganzer Korb voller Inspirationen gab es für die Teammädels.
Vielen Dank an alle, ihr habt euch soviel Mühe gegeben, damit jeder mit schönen Dingen nach Hause gehen konnte.
Hier ein Überblick für euch:
 
Es war von allem etwas dabei: Kartenvorlagen, Geschenkverpackungen, ein Bogen Designerpapier (so schön, dass ich es erst noch eine Weile anschauen muss, bevor ich es in Stücke schneiden kann) und natürlich haben viele von euch eine Anleitung dazu gelegt, damit wir die kreativen Ideen nacharbeiten können. DANKESCHÖN!
Wenn ihr genau hinschaut, könnt ihr sicher die ersten Neuheiten aus dem Herbst/Winterkatalog sehen.
Ab 01.09. ist es soweit und ihr dürft eure Wünsche ordern!

Von Franka gab es für alle eine personalisiert und verzierte Teetüte.
Ein Traum, oder!?


Den Inhalt verrate ich euch noch nicht, schaut einfach in den nächsten Tagen auf Franka`s Blog, bestimmt wird es einen Beitrag über den Inhalt geben...
 
Wenn ihr sehen möchtet, was bei mir kreatives entstanden ist, schaut morgen wieder vorbei!
 
Ein schönen Sonntag euch allen!
Liebe Grüße
Melanie
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen