Donnerstag, 31. August 2017

Geburtstagsgruß

Zeile für Zeile

auf verschiedenen Internetseiten habe ich schon diese Art von Karte gesehen, die ich selbst einmal gestalten möchte.
Ich finde das Designerpapier "Farbenspiel" eignet sich sehr gut, um Zeile für Zeile nette Worte zum Geburtstag zu finden.


Die netten Worte stammen allesamt aus dem Set "Alles Liebe, Geburtstagskind" und sind in Espresso gestempelt.
Morgen startet der neue Herbst/Winterkatalog.
Wenn ihr schon in den Startlöchern mit der Herbst- und/oder Winterproduktion steht, meldet euch gern.
Meine Sammelbestellung geht am 01.09.2017 um 20 Uhr raus!
Alles Liebe
Melanie


2 Kommentare:

  1. Die Karte sieht klasse aus- tolle Idee! LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Tanja!
      Schön, dass sie dir gefällt :)
      LG Melanie

      Löschen