Freitag, 25. August 2017

Bilderrahmen

Geburtsdaten Emilia


Die Wimpelkette zur Geburt von Emilia hatte ich euch bereits gezeigt.
Heute möchte ich euch den Bilderrahmen mit den Daten zur Geburt von Emilia zeigen:

 
 
Ich habe für diesen Rahmen viele verschiedene und zum größten Teil nicht mehr erhältlich Stempelsets verwendet.

 
 
Für das Geburtsdatum und die Uhrzeit habe ich das Projekt Life Set  "Tag für Tag" verwendet sowie "Brushwork Alphabet".
Die kleinen Schuhe sind aus dem Set "Kleine ganz Groß".

 
 
Den Schriftzug Emilia habe ich in Sommerbeere gestempelt und mit den großen Buchstaben ausgestanzt. Kleine Elemente habe ich mit dem Set "Zum Nachwuchs"  und "Sag`s mit Fähnchen" hinzugefügt.

 
 
Das Geburtsgewicht stammt aus dem Set Labeler Alphabet und die Größe aus dem Set "So viele Jahre". Den Strampler findet ihr im Set "Zum Nachwuchs", verziert mit dem Herz der "Eulenstanze". Das größere Herz ebenfalls aus einem alten Set "Pictogramm Punches" und der dazugehörigen "Itty Bitty Stanze" .
Durch Zufall ist mir noch das Set "Ein Gruß für alle Fälle" in die Hände gefallen, der süße Marienkäfer mitsamt Spruch musste einfach noch dazu, umrandet mit den Framelits "Stickmuster" für mich perfekt!

 
 
Eine Fülle an Stempelsets, gut das ich mich von alten Sets so schwer trennen kann, dann hat man für so eine Gelegenheit eine bunte Vielfalt zur Verfügung :)

Wie sieht es bei euch aus?
Habt ihr auch beliebte Sets, die immer wieder auf dem Basteltisch liegen?

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Seid lieb gegrüßt
Melanie

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen