Montag, 14. August 2017

Geschenkverpackung Kindergeburtstag

Aus Teetüte wird Geschenktüte

Ich verarbeite so gern Teetüten, mit wenig Aufwand wird daraus eine tolle Geschenktüte und es passt auch noch ordentlich etwas rein.
Die Tüte ist im Original 30cm hoch und 14cm breit. Gekürzt auf 25cm lässt sie sich prima mit Designerpapier aus der Serie "Kaffeepause" bekleben und verzieren.
       
 
Mit Hilfe der Framelits "Große Buchstaben" wird der Name des Geburtstagskindes gestanzt und schmückt die Tüte schon auffällig. Die Sprüche stammen aus den Sets "Konfetti-Grüße" und "Perfekt verpackt". Ich habe die Schriftzüge in unterschiedlichen Farben gestempelt. Gern hinterlege ich diese mit Bannern oder der neuen "Sonnenstanze".
 
 
Der Verschluss wurde mit dem Gastgeberinnenset "Post mit PS" gestempelt, dieser ist groß und füllt die Breite des Verschlusses sehr gut aus.
Jetzt bin ich gespannt, was die zukünftigen Geburtstagskinder zu ihrer Geschenkverpackung sagen - oder zählen doch nur die inneren Werte....?!
 
Morgen geht es mit einer Karte weiter...
 
Seid lieb gegrüßt!
Melanie

6 Kommentare:

  1. Ich bin begeistert. Deine Ideen sind auch große Klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Heike, freue mich das es dir gefällt!
      GLG Melanie

      Löschen
  2. Sag mal da hast du den Blog schon ein paar Tage und sagst erst jetzt Bescheid?
    Ich freu' mich total für dich !!! Ich hab's doch immer schon gesagt, du brauchste einen Blog bei deinen tollen Ideen. Ich freu mich total für dich.
    Dann werd' ich mich ab sofort hier öfter reinklicken. Mach weiter so... ich mag deinen Stiel :)
    Alles Liebe
    Franka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Franka!
      Dank dir, bekommen wir täglich schöne Ideen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Melanie,
    (nicht nur) deine Teetüten sind ja toll!
    Verrätst du mir, wo du die gekauft hast bzw. von welcher Firma die sind?
    Danke! Irina
    www.papierinchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Irina, das freut mich :)
      Ich habe die Tüten vor Jahren über eine Teefirma gekauft, das sind noch meine Restbestände. Es gibt im Internet einige Anbieter für große Blockbodenbeutel, vielleicht ist ein Anbieter für dich dabei:)
      Liebe Grüße Melanie

      Löschen