Montag, 21. August 2017

Rittersportdose

Einfach so!

Warum nicht einfach so - jemanden eine Freude machen!

In diesem Fall mit einer quadratischen Dose.
Der Kranz aus dem Set "An dich gedacht" wurde in Savanne gestempelt. Die Blumen in Sommerbeere habe ich mit Hilfe des Stamp-a-ma-jig positioniert.

Ein Fähnchen in Savanne und ein Spruch in Memento gestempelt und mit Farbkarton in Sommerbeere hinterlegt. Etwas Leinenfaden und fertig - habe ich gedacht, aber irgendwie hat noch etwas gefehlt.

 

Mit dem Prägefolder "Leise rieselt" habe ich rundum einen kleinen Rand geprägt, jetzt bin ich zufrieden :)

Im Deckel ein kleiner Gruß, mit dem Set "Ganz liebe Grüße" so auffällig, dass es auch nicht zu übersehen ist.

Jetzt kann die Dose verschenkt werden - "einfach so!"
Startet gut in die neue Woche!
Liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar:

  1. Sehr schön....
    Der Kranz ist mir noch gar nicht so aufgefallen und die Idee den Rand zu prägen finde ich super.

    AntwortenLöschen