Dienstag, 15. August 2017

Karte Hochzeitstag

10 Jahre verheiratet

Zu diesem Anlass muss natürlich eine Karte her:
Was passt dort besser, als unser schönes Designerpapier "Holzdekor"!
Ein Stück Designerpapier, aus den Thinlits "Grüße voller Sonnenschein" ein Herz in Espresso, den Schriftzug in Savanne und schon ist die Karte ausgefüllt.
Dank unserem vielseitigem Set "Meilensteine" kann sich der Anlass auf der Karte verewigen.
Schlicht und einfach - ganz nach meinem Geschmack!
 
Wünsche euch heute einen sonnigen Tag!
Liebe Grüße
Melanie

2 Kommentare:

  1. Hallo Melanie, endlich hat Du einen Blog!!! Freu mich total. Deine Sachen sind aber auch toll, ganz nach meinem Geschmack.GLG von Tanja aus Steddorf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,
      vielen Dank, schön das du den Blog gefunden hast. Freue mich schon, wenn wir uns das nächste Mal sehen :)
      Liebe Grüße Melanie

      Löschen